Mit Fran­sen­kleid und Federboa — die 20er Jahre am Kur­fürs­ten­damm, Stadt­spa­zier­gang für Trauernde

Startseite/Mit Fran­sen­kleid und Federboa — die 20er Jahre am Kur­fürs­ten­damm, Stadt­spa­zier­gang für Trauernde

Ein Trau­er­pro­zess braucht regel­mäßig Atem­pausen, in denen Men­schen Kraft schöpfen können. Der Trau­erweg bewegt sich zwi­schen Ablen­kung und Ver­ar­beiten. Bei diesem Angebot steht die Stadt­füh­rung im Vor­der­grund. Wir bewegen uns in einem öffent­li­chen Raum, der gleich­zeitig geschützt ist, weil alle Teil­neh­menden mit der Trauer ver­traut sind.

Unser Spa­zier­gang ent­lang des Kur­fürs­ten­damms führt uns zu bekannten und weniger bekannten Orten des Ber­lins der Zwan­ziger Jahre. Wir begeben uns auf Spu­ren­suche nach einer Ära, die auch heute noch einen Hauch von Gla­mour und Lei­den­schaft versprüht!

Termin: Samstag, 20.05.2017

Wei­tere Infor­ma­tionen unter www.dorothee-karle.de

2017-05-21T11:30:00+02:0020. Mai 2017|Veranstaltungen abgelaufen|