Agnes Bar­bara Kirst

Startseite/Agnes Bar­bara Kirst
Agnes Bar­bara Kirst2019-10-24T13:26:59+02:00

„Danke für viele schöne Stunden“ — so heißt nicht nur eines meiner Lieder, son­dern so nenne ich auch die von mir mit­ge­stal­teten Trauerfeiern.

Es gibt Musik die die Herzen öffnet und die Seele nährt. Die Harfe mit ihren sanften, trös­tenden und beru­hi­genden Tönen gehört seit Jahr­tau­senden zu den Instru­menten, die eine beson­dere Atmo­sphäre zau­bern. Mit ihren Klängen wollen wir eine Brücke bauen von hier zu dort, von ges­tern zu heute. Eine ver­bin­dende Brücke aus Worten, Klängen und Liedern.

In einem Gespräch mit Zeit finden wir die für Sie rich­tigen Töne, Lieder und Instru­men­tal­stücke. Ob klas­sisch, besinn­lich oder beschwingt — vieles möglich.

Oft höre ich von den Trau­er­gästen „war das eine schöne Trau­er­feier …die Har­fen­klänge und Ihre wun­der­bare Stimme waren uns ein großer Trost. Es war eine wirk­lich gelun­gene Wür­di­gung des Lebens.“

Agnes Bar­bara Kirst, Lebens­ge­schich­ten­er­zäh­lerin und Spre­cherin, ver­bindet die sanften und trös­tenden Klänge der Harfe mit Worten, die aus dem Herzen spre­chen, zu einer ganz indi­vi­du­ellen Wür­di­gung und Abschiedsfeier.

Agnes Bar­bara Kirst

Kontakt:

15712 Königs Wusterhausen

Telefon:

03375 - 92 02 37

Mobil:

0176 - 54 83 38 83

E-Mail:

email hidden; JavaScript is required