way Kon­zept­be­stat­tung

Startseite/way Kon­zept­be­stat­tung
way Kon­zept­be­stat­tung2021-09-28T09:48:19+02:00

Jedes Leben ist ein­zig­artig. Auch der Abschied.

Unser Schwer­punkt liegt auf der gelun­genen, indi­vi­duell mage­schnei­derten Abschieds-Zere­monie, die mit uns auf dank­bare, zuver­sicht­liche Weise gestaltet und abge­halten wird. Ein sol­cher Abschied erleich­tert den Hin­ter­blie­benen die Trauer und hin­ter­lässt fried­liche, schöne Erin­ne­rungen, das ist unsere Erfahrung.

HELLER , weil Trauern nicht bedeuten muss, sich vom Leben abzu­wenden. Zum Kreis­lauf des Lebens gehört das Sterben dazu, wie die Geburt. Hell und dunkel, wir sagen zu beidem Ja, damit ein tief emp­fun­dener Abschied auch ein neuer Anfang sein kann.

SCHÖNER , weil bei uns die dank­bare und zuver­sicht­liche Abschieds-Zere­monie im Mit­tel­punkt steht. Indi­vi­duell zuge­schnitten auf die Per­sön­lich­keit des ver­stor­benen Men­schen ehren und feiern wir das gelebte Leben, damit Du Dich all­um­fas­send und heilsam ver­ab­schieden kannst. Was bleibt, ist die schöne Erin­ne­rung an den letzten Weg des geliebten Menschen.

PER­SÖN­LI­CHER , weil wir Dich empha­tisch durch Deinen indi­vi­du­ellen Pro­zess begleiten und Deine ganz eigene Geschichte mit Dir ver­ar­beiten, um all das in einen ein­zig­ar­tigen Abschied zu vereinen.

Selbst­ver­ständ­lich bieten wir jeg­li­chen klas­si­schen Ser­vice, der im Fall der Fälle obli­ga­to­risch ist. Nötige For­ma­li­täten, hygie­ni­sche Ver­sor­gung und pro­fes­sio­nelle Trau­er­be­glei­tung ist bei uns in besten Händen. Wir sind für Dich da, immer persönlich.

way kon­zept­be­stat­tung

way Kon­zept­be­stat­tung

Telefon:

02166 55 55 330 (Mönchengladbach und Niederrhein) ................... 0800 900 8 300 (Köln und Düsseldorf)

Mobil:

0163 – 777 4498 (Hans-Peter) 0163 – 777 1563 (Markus)

E-Mail:

email hidden; JavaScript is required