Gruppe für Sternenkindermütter und trauernde Frauen „Herzensraum“

Ab März 2019 bietet Inga Elisabeth Ohlsen wieder eine  Gruppe für trauernde Frauen an in einem geschützten, kleinen Rahmen. Es werden Mütter von früh verstorbenen Kindern dabei sein und auch Frauen, die um einen anderen geliebten Menschen trauern, sind herzlich willkommen.

Die Treffen in unserer Gruppe „Herzensraum“ laden dich ein, dich mit der Liebe zu deinem verstorbenen Menschen zu verbinden. In der intensiven Zeit der Trauer findest du hier einen geschützten Raum, in dem du mit all deinen Gefühlen da sein kannst. Die achtsame Begegnung mit anderen Frauen, gemeinsame Lieder und Rituale, Körper- und Atemübungen unterstützen dich darin, Schritt für Schritt ein neues Gleichgewicht zu finden und liebevoll mit dir selbst zu sein. So schöpfst du Kraft für deinen eigenen Weg durch den Alltag und im Umgang mit den Menschen in deinem Umfeld – mit deinem geliebten Menschen im Herzen. 

Wir treffen uns ab Anfang März 2019 alle zwei Wochen donnerstags abends (19 – 21 Uhr) für einen Zyklus von fünf Treffen. 

Termine: Donnerstag 07.03., 21.03., 04.04., 18.04., 02.05. (falls für jemanden der 18. April wegen Ostern ungünstig ist, können wir voraussichtlich auch schieben)

Ort: Funeral Ladies, Hohenstaufenstr. 64, 10781 Berlin, Nähe Winterfeldplatz, 

Kostenbeitrag: 100 Euro für fünf Termine. 

Weitere Informationen auf www.inga-ohlsen.de, bei Interesse und Fragen gerne an email hidden; JavaScript is required

Eine Teilnehmerin der letzten Gruppe schrieb: „Die Treffen haben mich so viel näher zu meinem eigenen Herzen gebracht. Und mir das Gefühl gegeben, dass ich einfach ich sein darf und wieder an mich glauben darf, weil das auch andere tun. Gleichzeitig spüre ich eine Verbundenheit zu euch, für die ich so dankbar bin.“

2019-02-13T12:40:40+00:0021. März 2019|Aktuelle Veranstaltungen|